0208 - 635 834 47
 Bahnhofstr. 18/20 | 46145 Oberhausen

Herzlich Willkommen bei CENTURY 21 Zeglis-Sowinski 

Unser Team besteht aus drei Frauen, die ihre Kompetenzen im CENTURY 21 Immobilienbüro in Oberhausen bündeln.

Mit Gründerin Anna Zeglis-Sowinski haben wir eine von der Industrie- und Handelskammer zertifizierte Führungspersönlichkeit an Bord. Isabella Malcharek assistiert der Geschäftsführung, ist aber auch die Fachfrau fürs Digitale, vor allem für unsere Homestaging-Aktivitäten. Die IHK geprüfte Immobilienmaklerin Luisa Zeglis ist die dritte im Bunde und sehr stark im Marketing, in der Visualisierung und im Verkauf.

Anna Zeglis-Sowinski hat den Maklerberuf von der Pike auf gelernt und ist in ihrer ersten Firma schnell von der Assistenz zur Vertriebsleiterin aufgestiegen und war bis 2019 in dieser Position bei der regionalen Niederlassung eines bundesweiten Unternehmens in Oberhausen tätig. Zum Verantwortungsbereich gehörte die Region Dortmund, Münster und Duisburg. Nach sicheren Landungen in verschiedenen Angestelltenverhältnissen fasste sie 2019 den Entschluss, jetzt selbst das Steuer in die Hand zu nehmen und mit CENTURY 21 durchzustarten.

Unsere Geschäftsführerin ist eine begeisterte Fotografin. Ihre Lieblingsmotive sind, man kann es erraten: Gebäude. Die Liebe für Architektur und die damit verbundenen Stories sind ein Grund, warum der Immobilienberuf für uns geradezu ideal ist und wir unser Hobby zum Beruf gemacht haben. Wir arbeiten als Team eng zusammen und verbringen auch viel freie Zeit gemeinsam. Außerdem leben wir hier lange genug, um eng mit der Region verbunden zu sein.

Der Immobilienberuf ist für uns so spannend, weil er abwechslungsreich ist und wir ständig neue und interessante Menschen kennenlernen. Jeder Kunde hat seine individuelle Geschichte, die oft mit seiner Immobilie verknüpft ist. Gerade diese Geschichten um ein Haus oder eine Wohnung, die auch Geschichten von Familien sind, sind für uns das Salz in der Suppe. Der Kauf oder auch der Verkauf einer Immobilie ist ein wichtiges, oft einschneidendes Erlebnis, das auch eine starke emotionale Seite hat. Dieser sehr intensive Kontakt mit unseren Kunden ist wichtig für uns und wir freuen uns immer neue Bekanntschaften zu machen und Menschen helfen zu können.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Bahnhofstr. 18/20 | 46145 Oberhausen