0208 - 635 834 47
 Bahnhofstr. 18/20 | 46145 Oberhausen

Die Grundlagen unserer Arbeit im Immobilienbereich

Als modernes Immobilienunternehmen legen wir großen Wert auf die Weiterbildung unseres Teams. Wir lernen ständig dazu, erfahren neue Methoden im Marketing und sind auch technologisch auf dem neuesten Stand. Ein Teil unserer täglichen Arbeit ist auch das Verfolgen von Branchentrends und aktuellen Nachrichten aus der Region vor allem wenn es um die Stadtentwicklung geht.

Dass wir unsere Arbeit gut machen, zeigt sich darin, dass wir viele Kunden über Empfehlungen bekommen. Wir haben uns bereits einen Namen machen können und die Kunden vertrauen uns. Dieses Vertrauen ist eine große Motivation für uns, wir sind uns aber auch der Verantwortung bewusst, die es mit sich bringt. Als CENTURY 21 Immobilienmakler in Oberhausen sind wir dem Goldstandard verpflichtet, zu dem unter anderem volle Transparenz und Ehrlichkeit gehören. Wir verstehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir gemeinsam ein Immobilienprojekt realisieren. Auf diese Weise hoffen wir unseren Kundenstamm beständig ausbauen zu können. Schon jetzt zeigt sich die Loyalität in Folgeaufträgen, die wir nach einem erfolgreichen Abschluss bekommen.

Der Einsatz von Technik spielt eine große Rolle. Nur wer auf dem neuesten Stand ist, kann sich vom Markt abheben und seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten. Für uns sind Überflüge mit einer Drohne und 360-Grad-Aufnahmen von Immobilien längst Tagesgeschäft. Wir gestalten Webseiten und füllen sie mit virtuellen Rundgängen. Homestaging ist die Sahne auf der Torte und lässt auch leerstehende Wohnungen im besten Licht erstrahlen. Diese Kompetenzen haben wir uns selbst angeeignet und bilden uns auch immer weiter fort.

Die menschliche Seite ist für uns besonders wichtig, gerade wenn es um schwierige Verkäufe geht. Wir stehen gerade älteren Menschen gerne zur Seite und finden für alle Probleme eine Lösung. Wenn ein Haus entrümpelt werden muss, bieten wir ebenso unsere Hilfe an, wie bei der Frage, was mit Haustieren passiert, wenn zum Beispiel ein Umzug in eine Seniorenresidenz eine Mitnahme nicht möglich macht. Unser Verständnis als Immobilienmakler in Oberhausen ist, dass wir bei allen Dingen helfen, die ein Verkäufer oder Käufer nicht selbst machen kann oder keine Zeit dafür hat.

Unser Immobilienmakler - Team in Oberhausen gilt als zuverlässig, erfolgsorientiert, einfühlsam und zielstrebig. Diese Mischung ermöglicht es uns, flexibel auf alle unterschiedlichen Situationen reagieren zu können, dabei aber niemals das Ziel aus den Augen zu verlieren. Unser Job hat auch eine von anderen oft vernachlässigte kreative Seite, der wir sehr viel Aufmerksamkeit widmen. Deshalb wenden wir viel Zeit für die optimale Präsentation einer Immobilie auf. Dabei ist keine Herausforderung zu schwierig und wir lieben es, auch außergewöhnliche und sogar skurrile Projekte anzugehen und ansprechend zu visualisieren.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Bahnhofstr. 18/20 | 46145 Oberhausen